Seliner Schreinerei AG

Um sich für die ausgeführten Aufträge zu Bedanken und teilweise persönlich kennen zu lernen, hat die Seliner Schreinerei AG einen Teil ihrer Kunden eingeladen. Bei einem Glas Wein oder einem Teller Paella konnten die Kunden mit dem jeweiligen Projektleiter die vergangenen Arbeiten Revue passieren lassen und teilweise neue Projekte besprochen werden.

Als neues Highlight in der Ausstellung konnte die lange geplante Business-Küche präsentiert werden. Die geschwungene Form in einem starken blau in Kombination mit einem rustikalen Holz, stiess auf Begeisterung, obwohl die Farbe nicht nach jedem Geschmack ist. Auf jeden Fall zeigt die neue Küche Möglichkeiten umsetzbarer Ideen die Dank einer eigenen Küchenproduktion effizient umsetzbar sind. Von den Herren wurde das neue schlüssellose Zutrittssystem für Türen getestet und die Damen bestaunten den neuen Schminkspiegel mit Licht, Spiegelheizung und Sound. Viel Beachtung wurde auch dem geruchlosen Kompost- und Resteneimer «Freezyboy» geschenkt.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Kundinnen und Kunden und freuen uns nach den interessanten Gesprächen auf den nächsten Kundenanlass.

Erfolgreicher Kundenevent

Kundenevent, Information, Schreinerei, Holz, Küche, Küchenapparate
Kundenevent, Information, Schreinerei, Holz, Küche, Küchenapparate, Innovation, innovativer Küchenbau

Seliner Schreinerei AG

Im Fennen 13

8867 Niederurnen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Holz-Deklaration

Impressum

Seliner Schreinerei AG