Seliner Schreinerei AG

Als Dankeschön für das Vertrauen und die Treue lud die Seliner Schreinerei AG ihre Kundinnen und Kunden am
15. Februar 2020 in ihre Produktions- und Verkaufsräume
im Fennen 13 ein.

Bei Kaffee und Kuchen fanden interessante Gespräche statt. Mittags wurden die Gäste mit Treberwurst, Lauchgemüse und dem hauseigenen Burgweglerwein verwöhnt.

Die Besucher waren begeistert von der neuen Ausstellungs­küche und zeigten grosses Interesse an den ausgestellten Produktneuheiten. Viel zu staunen und zu diskutieren hatten die Kunden beim Wettbewerb. Der Baumstamm welcher bei Aushubarbeiten gefunden wurde, stammt aus der Zeit 500 Jahre nach Christus. Aus dieser Fichte entstand eine Bar, welche eine weitere Attraktion am Kundenevent war.

Auf einer Betriebsführung erhielten die Gäste einen Einblick in die Produktions- und Werkhalle mit dem modernen Maschinenpark sowie einen Rundgang in der Gewerbehalle im Fennen 15 mit dem URSeum und weiteren Mietern.

Es war ein erfolgreicher Kundenevent mit vielen guten Begegnungen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Besucherinnen und Besuchern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kundenanlass.

 

 

Erfolgreicher Kundenevent der Seliner Schreinerei AG

Kundenevent, Information, Schreinerei, Holz, Küche, Küchenapparate, Innovation, innovativer Küchenbau

Seliner Schreinerei AG

Im Fennen 13

8867 Niederurnen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Holz-Deklaration

Impressum

Seliner Schreinerei AG