Seliner Schreinerei AG

Als Dankeschön für das Vertrauen und die Treue lud die Seliner Schreinerei AG Ihre Kundinnen und Kunden am
16. Februar 2019 in die Ausstellung ein.

Bei Kaffee und Kuchen fanden interessante Gespräche statt und mittags genossen die über 100 Gäste ein feines Stein­pilzrisotto welches Seniorchef Urs Seliner zubereitete.

Die geladenen Gäste zeigen grosses Interesse an der viel­seitigen Ausstellung und dem Einblick in die Werkhalle mit dem modernen Maschinenpark. Viel Bewunderung erhielten auch die Holzskulpturen „Roti Figuren“ welcher der Urner Holzbildhauer Peter Bissig ausstellte.

Es war ein erfolgreicher Kundenevent mit vielen guten Begegnungen und interessanten Gesprächen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Besucherinnen und Besuchern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kundenanlass.

Es war ein erfolgreicher Kundenevent mit vielen guten Begegnungen und interessanten Gesprächen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Besucherinnen und Besuchern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kundenanlass.

Erfolgreicher Kundenevent

Kundenevent, Information, Schreinerei, Holz, Küche, Küchenapparate
Kundenevent, Information, Schreinerei, Holz, Küche, Küchenapparate, Innovation, innovativer Küchenbau

Seliner Schreinerei AG

Im Fennen 13

8867 Niederurnen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Holz-Deklaration

Impressum

Seliner Schreinerei AG